RSS

Habe auch endlich eins!

14 Mai

So, nachdem schon so viele Bekannte in der Uni und Lei, meine Mitbewohnerin, einen Blog besitzen, habe ich mich dazu durchgerungen, mir auch einen anzuschaffen. Als erstes lasse ich mich ein wenig über den Grand Prix aus. Was soll ich sagen? Der Platz war zu erwarten gewesen. Aber selbst wenn wir Heinz Rudolf Kunze oder Monrose an Ciceros Stelle gewesen wären, wir hätten keinen besseren Platz bekommen. Denn die Osteuropa-Connection hält zusammen. Deshalb wird sich wahrscheinlich ab 2009 auch etwas ändern. Zwei Semi-Finals, ein mit den West-Ländern und eines mit den Ost-Ländern. Und wo gibt es dann die Grenze? Aber die Idee, das nun auch Ländern aus Nordafrika mitmachen sollen, finde ich blöd. Das ist nicht mehr Europa. Und wir sollten in Europa bleiben, obwohl ich mich dann fragen, was Israel und Palästina (ab 2008) beim Grand Prix zu suchen haben. Auf Donnerstag freue ich mich jetzt schon, denn dann ist Vatertag und das heisst für mich, dass ich meinen Mitbewohner Steve wieder irgendwo abholen muss, weil er sturzbesoffen ist und den Koma näher ist als dem Leben. Lei und ich haben schon alles versucht den Termin zu verschleiern, aber dieses blöde Wal-Mart-Prospekt hat es verraten. Im Real-Prospekt stand meines Erachtens nichts, aber vielleicht habe ich es auch übersehen. Und nun sitze ich hier gerade in einer Buchhandlung uns hoffe, dass es nicht zu regnen anfangen wird, denn ich habe schlauerweise meinen Regenschirm zuhause vergessen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Mai 2007 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
