RSS

Wie viele Einträge noch?

16 Mai

Ich weiss wirklich nicht, was los ist. Ich will nur einen Eintrag freischalten und dann wird dieser gleich mehrere Male angezeigt. Die Einträge habe ich gelöscht, aber dennoch finde ich das irgendwie seltsam. Und regnet das heute noch? Dieses Mal habe ich wenigstens einen Regenschirm dabei. Und meine Arbeit werde ich wohl auch bald hinschmeissen. Ich habe keine Lust mehr den Kabelträger für diese bedepperte Serie zu spielen. Das ist nur eine Abkupferung und zwar eine schlechte, denn dieses Heile-Welt-Getue mag ich nicht.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Mai 2007 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
