RSS

Mein schönes Auto!

23 Mai

Ich habe es doch gewusst. Wenn ich die beiden mal alleine lassen, dann bin ich verlassen und sie sind verloren.
Jedenfalls hat mein Auto hinten eine dicke Beule und die Stossstange ist keine Stossstange mehr, sondern ein verbeultes Stück Blech. Ich weiss schon, warum ich meinen Wagen so ungern verleihe. Aber Lei beteuert, dass sie nicht Schuld sei. Das werden wir noch sehen. Der Wagen ist nicht einmal ein Jahr alt und ist hinten nur noch Schrott. Ich könnte schreien, so wütend bin ich.
Man kann meinen PC zerstören, mir meine Uni-Bücher klauen oder mich sogar exmatrikulieren, aber mein Auto ist mir heilig. Das hat mir niemand kaputt zu machen. NIemand!!!
Aber am besten, ich rege mich darüber nicht mehr auf und kümmere mich wieder um mein Studium. Da steht mir in nächster Zeit bis zum Semesterende noch einiges bevor. Wahrscheinlich muss ich auch noch eine Hausarbeit abliefern. Mein Prof erwähnte so etwas vor kurzem, aber meist vergisst er es. Ein wenig zerstreut, aber sonst ganz okay.
Steve dreht mal wieder durch. Da hatte gestern der Zeichner von „Tim und Struppi“ 100. Geburtstag. Und irgendwie wurde in der Zeitung mal wieder erwähnt, dass Steven Spielberg ein paar Abenteuer verfilmen möchte. Nun hofft Steve wieder, dass er Tim spielen darf. Ich weiss nicht, in welcher Welt er lebt, aber mit seinem schlechten Englisch, wird er Tim gewiss nicht spielen dürfen. Ausserdem hat er eine Heidenangst vor Hunden, schrängt seine Chancen weiter ein, aber das runde Gesicht hat er schon. Ein wenig Ähnlichkeit ist da. Und wenn es wirklich verfilmt wird, wer wird schon auf Steve als Tim kommen? Er kann nicht einmal Vorfahren vorweisen, die Schauspieler waren.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Mai 2007 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
