RSS

Stinkig wie ein Alpaka

28 Mai

Ich musste doch zur Arbeit. Mensch, war ich stinkig, denn so konnte ich mir nicht „Die große Schlacht des Don Camillo“ ansehen. Welch ein Glück, dass ich alle Folgen einmal auf eine DVD gebrannt habe. So habe ich nichts verpasst. Doch gerade der heutige Film war so lustig. Ich habe mich so auf das ‚arme, zittrige Priesterlein’ gefreut und dann muss ich im Regen stehen. Aber wann wird es denn nun eine Neuverfilmung geben? Dann muss dewar r Camillo-Darsteller aber auch so komisch laufen und Fahrrad fahren.
Dieses nass-kalte Wetter macht mich noch stinkiger. – Stinkig ist übrigens mein neues Lieblingswort. – Ich will znicht, dass die Sonne vom Himmel knallt, aber der Regen muss verschwinden.
Melinoh muss ich auch noch die Fotos zeigen, aber mein DV-Kabel ist verschollen. Wer weiss wo ich das wieder finde. Ich bin wirklich gespannt.
Morgen geht es wieder in die Uni, aber irgendwie freue ich mich darauf gar nicht. Was ist nur los mit mir?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Mai 2007 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
