RSS

Castle

16 Apr

War klar, dass ich irgendwann dieseabe ihn gewählt, da e. Habe ihn gewählt, da auf Long Island momentan viele Augen gerichtet sind – auch die Augen der Weltpresse. Ein Serienmörder soll die Leichen von mehreren Frauen auf Long Island vergraben haben. Und da das alles recht mysteriös klingt, habe ich eben diesen heutigen Titel gewählt. Spielt schliesslich auch in New York. Sonst hätte ich auch „Bones“ nehmen können. Passt auch ganz gut.
Nun scheint es also offiziell zu sein: Holger Stanislawski wird zu Hoffenheim wechseln. Ich bin immer noch der MEinung, dass er wie Thomas Doll enden wird. Der hat sich nach seiner Zeit als HSV-Trainer auch nicht durchsetzen können. Erst Dortmund, wo er scheiterte, dann die Türkei, wo es auch nicht besser lief. Und was macht er jetzt? Scheint so ziemlich in der Versenkung verschwunden zu sein. Und genauso wird es Stanislawski, diesem „Super-Trainer“ auch ergehen. In zwei Jahren kennt ihn niemand mehr. Aber ich sag immer noch: Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Das St. Pauli in der 1. Liga bleibt, ist recht utopisch. Heute gegen Wolfsburg steht beiden Vereinen das Wasser bis zum Hals. Mal sehen, wer Oberwasser behalten wird.
Glück hatte St. Pauli bezüglich des Geisterspiels, das nun doch nicht kommt. Dafür muss der VErein in der nächsten Saison sein erstes Heimspiel fünfzig Kilometer von Hamburg abhalten. Und nur 12.500 Zuschauer. Tja, in der zweiten Liga macht das nicht viel aus, aber wenn St. Pauli in der ersten Liga bleiben sollte und das erste Heimspiel geht ausgerechnet gegen Bayern. Tja, da kann man dann nur sagen: Shit Happens. Aber so weit ist es nicht und ich glaube auch nicht, dass der Verein in der ersten Liga verbleibt. Nicht bei diesem Trainer. Doch wer wird nun sein Nachfolger? Mike Büskens scheidet nun definitiv aus. Der hat mit Greuther Fürth bis Juni 2012 verlängert. Da schwirrt noch ein anderer Name durch die Gegend, aber ich habe ihn schon wieder vergessen.
Schalke im Halbfinale. Freue mich sehr darüber. Aber den grössten Anteil daran hat nicht Ralf Rangnick, sondern Felix Magath. Denn ohne ihn hätte es Schalke nie bis ins Viertelfinale geschafft. Das wird gerne vergessen und unter den Teppich gekehrt.
Genug vom Fussball. Japan scheint sich wohl nun wirklich zu einem neuen Tschernobyl zu entwickeln. Wie kann eine Industrienation bloss zu hilflos sein? Und dann diese Betreiberfirma vom KKW Fukushima. Die vertuscht mehr, als sie wirklich was macht. Aber wenn man so sehr mit vertuschen beschäftigt ist, hat man ja auch nur noch wenig ZEit etwas Sinnvolles zu tun. Und genau daran scheitert es in Japan. Aber so sehr, dass dies als guter Grund genommen wird, um die ganze KKW-Hsyterie in Deutschland wieder zu erwachen. Wir brauchen ganz dringend den Atomausstieg. Ja, aber sicher. Und wie wird dann der Strom hergestellt? Strom herstellen, wieso denn das? Der kommt doch aus der Steckdose! Richtig, habe ich ganz vergessen. Also schnell ein Gesetz beschliessen, damit die Wähler nicht wegrennen. Schliesslich sind die SPD und die Grünen schon viel zu sehr erstarkt. Und dann natürlich die Beruhigung von Norbert Röttgen, der sagte, dass die Stromkosten nur geringfügig steigen würden. Wer’s glaubt… Wenn ich den Röttgen sehe, muss ich immer an einen potenziellen Amokläufer denken. Diese Brille, einfach erschreckend.
Soll ich noch was erzählen? Ich weiss nichts mehr, ausser das ich von allen möglichen Stellen mit dieser blöden Hochzeit im englischen Königshaus genervt werde. Wen interessiert das denn? Sollen die doch heiraten oder nicht, oder sich dann irgendwann wieder scheiden lassen. Am besten mit SMS-Urteil. Und dann im JUli Monaco. Ich will endlich einen anderen Beruf. Hier wird man noch wahnsinnig. Und schon wieder tausend Bücher, die auf meinem Tisch liegen und noch nicht gelesen sind.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. April 2011 in Castle, Fernsehen, Fußball, Real life, Serien, Sport, Technik

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Castle

  1. Chun Li

    19. April 2011 at 09:07

    Es wird noch besser, die EU (Deutschland) plant der Ukraine einen neuen Sarkophag zu spendieren! War das nicht ein missglücktes Experiment aus der Sowjetunion, also einem System dessen offizieller Rechtsnachfolger NICHT die Europäische Union ist?!?! Haben die den Verstand verloren?

     
  2. Spasco

    20. April 2011 at 11:46

    Wer ist bei den Politikern eigentlich noch normal? Guttenberg vielleicht, weil er sich hat erwischen lassen mit seiner Doktorarbeit? Keine Ahnung, die haben alle doch irgendwie einen an der Klatsche. Steinmeier will jetzt einen Organspendetag feiern, weil er seiner Frau im letzten August eine Niere gespendet hat. Will der so Stimmen fangen, damit die SPD noch beliebter wird?

    Ich denke immer noch, dass Tschernobyl in Tschechien liegen würde. Meine Geographiekenntnisse lassen nach. *lach* Das ein neuer Betonsarkophag her muss, steht ausser Zweifel. Das Deutschland jetzt gerade zahlt, hängt wohl einfach damit zusammen, dass wir eben in der EU sind. Dazu fällt mir dann wieder ein, dass die EU so ein zweiter Überwachungsstaat wie die USA werden will. Wir (Deutschland) sollen wieder ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung auf den Weg bringen. Ich frage mich wirklich, ob ich beim Zensus2011 im Mai wirklich die Wahrheit angeben soll. Bis jetzt habe ich ncihts gefunden, was mir verbietet, Notlügen zu verbreiten. Die EU geht wirklich nichts an, wie ich lebe, was ich arbeite, ob meine Eltern aus einem anderen Land eingewandert sind und wann, welcher Religion ich angehöre und was für einen Schulabschluss habe. Und vor allem geht sie nichts an, was ich am 09. Mai mache. Das ist privat. Könnte ich doch gleich alle Daten ins Internet setzen. Mache ich das? Nein, tue ich nicht. Einiges gebe ich preis, aber nicht alles. Genug gemotzt über die EU. Sie ist es nicht wert, dass man sich noch einen Herzinfarkt holt.

     

Kommentar verfassen

 
