RSS

Was wird sein?

23 Apr

Die Karwoche kommt so langsam ihrem Höhepunkt entgegen. Gestern war Karfreitag und morgen ist dann Ostern. Was bei mir heisst, dass ich wahrscheinlich wieder Ostereier suchen muss, denn ich befinde mich mal wieder in allerbester Gesellschaft. Sprich: ich bin bei Lei und Co. Natürlich ist es schön, sie nach Weihnachten wieder einmal zu sehen, aber warum muss ich dann wieder bei diesem Kleinkinderkram mitmachen? Wie alt bin ich eigentlich, um Ostereier zu suchen. Und gefärbt sind sie auch noch nicht. Also wird mir heute einiges noch bevorstehen. Ich hasse es und finde es dennoch toll. Verständlich? Ich verstehe es ja selbst nicht.
In Libyen bessert sich die Situation einfach nicht. Nun hat es gestern wieder dutzende Tote gegeben. Wann wird sich dort die Lage bloss wieder beruhigen? Wenn Gaddafi weg ist. ABer das ist leichter gesagt als getan. Gaddafi wird nicht freiwillig seinen „Thron“ räumen. Das wird bis zum Äussersten ausgefochten. Bis das noch schlimmer eskaliert wird es nicht mehr lange dauern, es passiert ja jetzt hin und wieder. UUnd was passiert eigentlich, wenn Gaddafi ins Exil geht? Wo wird das sein? Bitte nicht in Deutschland oder einem der direkt angrenzenden Nachbarländer. Das muss wirklich nicht sein.
Ostern, ich werde gerufen. Also keine Zeit mehr, um noch was zu schreiben. Ist auch nicht so wichtig.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. April 2011 in Blog, Real life

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
