RSS

Morgen kommt der Weihnachtsmann

23 Dez

Einen Tag vor Heiligabend sollte man wirklich nicht mehr einen Fuß vor die Tür setzen. Warum? Na, ganz einfach. Jedem Hans Und Franz bzw. Kreti und Pleti fällt jetzt noch ein, was er zum Weihnachtsfest noch gebrauchen könnte. Und ich bin auch noch so blöd und gehe einkaufen. Natürlich hätte ich das auch schon die ganzen Tage zuvor erledigen können, aber habe ich es getan? Nein, habe ich nicht, also selbst Schuld, wenn ich nun in langen Schlangen an der Kasse stehe. Heiligabend ist es aber noch schlimmer. Da war ich auch schon einmal einkaufen, und das hat mir wirklich gereicht. Kann man sich nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen ist.
Aber bekanntlich gibt es schlimmeres. Wie beispielsweise Kopfschmerzen zu haben – und das einen Tag vor Heiligabend. Ja, das ist überhaupt nicht schön, doch soll ich machen? Meinen Kiefer und meine Halswirbelsäule so verdrehen, Bis es endlich knackt und mich es nicht mehr schmerzt? So kann ich es natürlich machen, bloß so weit kann ich meine Knochen gar nicht verdrehen, als das mein Wunsch Wirklichkeit wird. Vielleicht wird es heute Abend besser. Will auch gar nicht weiter rumjammern. Das kann ich immer noch, wenn ich will.
Da habe ich die ganzen Tage die Hoffnung gehegt, dass der Bundespräsident zurücktreten könnte, doch leider ist dies nicht passiert. Nun gut, direkt vor Weihnachten ist das eventuell auch ein wenig unglücklich. Aber im Januar könnte Wulff mir doch wirklich den Gefallen tun. Ich habe nie gewollt, dass er Bundespräsident wird, dennoch wurde er gewählt, weil Die Linke versagt hat mit ihrer kindischen Enthaltung. Und so wurde einer der unsympathischten, weil schleimigsten Politiker, Bundespräsident. Warum ich das sage, wo er doch immer anders rueberkommt. Ja, ich kann die Schleimer schon zehn Meilen gegen den Wind riechen. Und auch hier hat es sich wieder einmal bestätigt. Und das sein bester Freund, dieser Oberbetrüger – ich nenne jetzt keinen Namen, aber jeder wird wohl wissen, wen ich meine – seine Hände auch im Spiel hat, ist wirklich nicht verwunderlich. Wie es ausschaut, hat Wulff all seine Reisen bei befreundeten Geschäftemachern verbracht. Gut, dass kann jeder halten, wie er es mag. Doch in bestimmten Positionen sollte darüber einfach Rechenschaft abgelegt werden.
Allerdings muss ich mal sagen, dass wir ja gar nicht wissen, was Merkel & Co. alles gesponsert bekommen. Wissen wir darüber Bescheid? Nein, nicht wirklich. Wobei mir da gerade wieder Herr Riester einfällt, der sich ja vor den Karren spannen lässt für seine schoene gleichnamige Rente. Ist ja alles im Fernsehen gelaufen. Und das glaube ich sogar mal.
Mal sehen, was noch alles so passieren wird, da -bin ich echt gespannt.
Und wie immer wünsche ich an dieser Stelle allen Lesern des Blogs ein schönes Weihnachtsfest. FROHE WEIHNACHTEN!!!

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
