RSS

Frohe Weihnachten!

24 Dez

Hier geht wieder alles drunter und drüber.
Wenn lei und Steve da sind, kein Wunder. Aber dass nun gerade Steves Lieblingssauce fehlt. Da kann ich doch nichts für. Habe ihm gesagt, er soll selbst eine besorgen, aber er wollte ja nicht. Also selbst Schuld. Dann soll er sich nicht so aufregen. Habe ich wirklich keine Lust zu, mir nun sein gemotze anzuhören.
Und dann noch Melinoh und Jenala. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Zwei Trauerklösse unter sich. Für Jenala ist es das erste Weihnachtsfest seit Jahren, wo sie nicht in den Zoo gegangen ist. Aber seit Mala nicht mehr da ist, geht sie bekanntlich nicht hin.
Heisst es nicht immer, die Zeit würde alle Wunden heilen? Davon sehe ich nichts bei Jenala. Es ist so schlimm wie früher und sie tut mir einfach nur leid. Ihre Trauer wird nicht kleiner, auch wenn sie nun nicht mehr gleih in Tränen ausbricht, wenn sie ein Bild oder Video von der Elefantendame sieht.
Die Kekse gefallen Lei nicht. Sie seien ihr zu langweilig. Nun schmollt auch noch Regina. Ich weiss gar nicht, was das eigentlich für ein weihnachtsfest werden soll. Wahrscheinlich so chaotisch wie immer.

Also denn: Fröhliche Weihnachten!

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
