RSS

In eigener Sache…

05 Sep

Wie ich gerade erst gesehen habe, ist der Artikel von letzter Woche nicht veröffentlicht worden, sondernwurde nur gespeichert. Mir ist es erst jetzt aufgefallen.
Ich habe den Artikel soeben freigeschaltet mit dem Datum von vergangener Woche.
Es ist früher schon mehrere Male passiert, dass Artikel nur gespeichert, aber nicht veröffentlicht wurden. Damals wie heute kenne ich das Problem nicht, hoffe aber, dass es nicht weiter auftreten wird und genauso verschwindet wie es gekommen ist.
Wer also auf den Artikel von letzter Woche gewartet hat, wird ihn nun lesen können.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. September 2015 in Blog

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: